21. Lange Buchnacht
in der Oranienstraße

Samstag,
18. Mai 2019

18 Uhr
72 Bona Peiser Projekträume

Geschichten aus der Luisenstadt

Der Bürgerverein Luisenstadt liest:

1. Leonhardt, Otto: "Nicht umdrehen, nur nach vorne sehen!", in: Sven Felix Kellerhoff, Wieland Giebel (Hg.): "Als die Tage zu Nächten wurden. Berliner Schicksale im Luftkrieg", Berlin 2003
2. Klaus Duntze: "Der Luisenstädtische Kanal", Berlin 2011
3. Günther Lamprecht: "Und wehmütig bin ich immer noch: Eine Jugend in Berlin", Köln 2000
4. Frank Eberhard: "Die Geschichte der Waldemarbrücke", in: Hans-Jürgen Mende (Hg.): "Die Luisenstadt, Geschichte und Gegenwart, Teil I, Die Luisenstadt von A bis Z", Berlin 2002
 
https://www.buergerverein-luisenstadt.de
Ort und Veranstalter:

Bona Peiser Projekträume

Oranienstraße 72, Berlin

www.bona-peiser.de