25. Lange Buchnacht
in der Oranienstraße

Samstag,
29. Juni 2024

20 Uhr
Ma 50 Schwarze Heidi

Yvonne Eisenring. Life Rebel

Was macht mich glücklich, wie möchte ich leben und wofür meine Zeit nutzen? Die Antworten, die Yvonne Eisenring auf diese Fragen findet, führen zu einem ganz anderen  Lebensentwurf als dem, den die Gesellschaft für eine junge Frau vorsieht. So macht sie etwa neue Orte zu ihrem Zuhause, widersetzt sich der traditionellen Arbeitsweise und prüft immer wieder, ob der Weg, den sie eingeschlagen hat, noch der richtige für sie ist. Yvonne Eisenring erzählt, wie herausfordernd, aber vor allem wie spannend es sein kann, neu zu beginnen. Sie nimmt uns mit nach Paris, Berlin, Mexico City, Buenos Aires, New York und Zürich und lässt uns teilhaben an ihren Abenteuern und Erlebnissen in der Ferne. 

Ein leidenschaftliches Plädoyer für das Rebellieren gegen gesellschaftliche Normen und 
eine inspirierende Geschichte über die Suche nach dem passenden Leben.
Ort und Veranstalter:

Schwarze Heidi

Mariannenstraße 50, Berlin