▻ zum Programm der 22. Lange Buchnacht in der Oranienstraße 2020

21. Lange Buchnacht
in der Oranienstraße

Samstag,
18. Mai 2019

18 Uhr
72 Bona Peiser Projekträume

Geschichten aus der Luisenstadt

Der Bürgerverein Luisenstadt liest:

1. Leonhardt, Otto: "Nicht umdrehen, nur nach vorne sehen!", in: Sven Felix Kellerhoff, Wieland Giebel (Hg.): "Als die Tage zu Nächten wurden. Berliner Schicksale im Luftkrieg", Berlin 2003
2. Klaus Duntze: "Der Luisenstädtische Kanal", Berlin 2011
3. Günther Lamprecht: "Und wehmütig bin ich immer noch: Eine Jugend in Berlin", Köln 2000
4. Frank Eberhard: "Die Geschichte der Waldemarbrücke", in: Hans-Jürgen Mende (Hg.): "Die Luisenstadt, Geschichte und Gegenwart, Teil I, Die Luisenstadt von A bis Z", Berlin 2002
 
https://www.buergerverein-luisenstadt.de
Ort und Veranstalter:

Bona Peiser Projekträume

Oranienstraße 72, Berlin

www.bona-peiser.de