▻ zum Programm der 21. Lange Buchnacht in der Oranienstraße 2019

17. Lange Buchnacht
in der Oranienstraße

Samstag,
30. Mai 2015

ab 15:30 Uhr
14 Mondlicht Buchhandlung

Infoveranstaltung zur „Theta-Healing-Methode” Entdecke, was "ThetaHealing" ist mit Sofia und Gudrun

Irgendwas funktioniert nicht bei dir, du hast dies schon mit deinem Verstand erforscht, aber irgendwie schaffst du es nicht, es zu ändern. Kommt dir das bekannt vor? Sprich mit einer von uns, wir sind zertifizierte ThetaHealing-Practitioner seit 2012 und haben viel kraftvolle Übung mit dieser Heilmethode.

Ein Thetahealer begibt sich in einen meditativen Zustand und schaut sich dein Problem, deine Blockade oder Krankheitsbild intuitiv an. So können nicht dienende Glaubenssätze erkannt und aufgelöst werden. Es ist eine energetische Reinigung - von vergangenen Leben, von Dingen aus anderen Zeiten (z.B. deiner Kindheit), die dich heute daran hindern, glücklich zu sein.

Wir sprechen gern mit dir darüber oder du hast auch die Möglichkeit, in die Heilmethode Thetahealing hineinzuschnuppern, in dem du eine kurze Session machst.

Ort und Veranstalter:

Mondlicht Buchhandlung

Oranienstraße 14, Berlin

www.mondlicht-berlin.de