▻ zum Programm der 20. Lange Buchnacht in der Oranienstraße 2018

17. Lange Buchnacht
in der Oranienstraße

Samstag,
30. Mai 2015

19 Uhr
14 Mondlicht Buchhandlung

Buchvorstellung Chetan Parkyn: „Human Design. Entdecke die Person, die du wirklich bist“ mit der Übersetzerin Anna Bahlinger

Anna Bahlinger stellt das neue Human-Design-Buch vor, welches sie übersetzt hat. Wer bin ich wirklich? Wie treffe ich richtige Entscheidungen? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Fragen, die wir uns alle häufig stellen. Human Design hilft, den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Die Methode verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik mit alten Weisheitssystemen der Menschheit, wie dem I Ging, der Kabbala und der Astrologie.Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet. Im Anschluß an die Buchvorstellung gibt es Schnupper-Readings mit Anna Bahlinger und Sabine Altfeld. Wer also sein Geburtsdatum mit Uhrzeit und Ort mitbringt, kann hier Erkenntnisse über die eigenen angeborenen Anlagen mitnehmen.

Ort und Veranstalter:

Mondlicht Buchhandlung

Oranienstraße 14, Berlin

www.mondlicht-berlin.de